Hier werden meine Abgabetiere vorgestellt.

 

Da ich nicht alle Tiere behalten kann, suchen immer wieder junge Nachwuchszebrafinken ein neues Zuhause.

Die Abgabetiere können auch gerne reserviert werden, aber bitte nur ernstgemeinte Reservierungen, da ansonsten eine Chance für einen guten, neuen Platz verlorengeht.

 

Ich züchte nicht zum Zweck der Vermehrung, sondern um meinen Zuchtlinie weiter zu erhalten.

 

Ich gebe die Finken nur in augenscheinlich gesundem Zustand ab, für später auftretende Krankheiten wird keine Haftung übernommen.

 

Zebrafinken sollten immer mindestens paarweise gehalten werden, es sind keine Einzelgänger.

 

Bei Interesse bitte anfragen. Derzeit stehen noch fünf Zebrafinken zur Abgabe.

Preis je Tier 5,- Euro.

 

Die Abgabefinken sind auf der Seite Zebrafinken aufgeführt.

 

Beispielfotos Nachwuchs 2018

Nachwuchs 2017

Kalila

2016

Jasira

Halvar

Mayada

Marishka

2015

Ibn Karubi, Rübi